Das Spiel der Herren III gegen den VfL Kirchheim VI war nichts für schwache Nerven. Nach den Doppeln lagen die Notzinger mit 1:2 im Rückstand da nur Jakob/Glang gegen Stöckel/Schöller mit 3:2 erfolgreich waren. Nach den Doppeln kam es aber noch schlimmer für die Notzinger. Die ersten drei Einzel wurden sang und klanglos verloren. Nach dem 1:5 Rückstand begann durch Jakob´s 3:0 gegen Gutberlet eine Aufholjagd. Durch Siege von Hummel und Glang wurde der Rückstand auf 4:5 zum Ende der ersten Spielhälfte verkürzt. Zoch holte den Ausgleich zum Beginn der zweiten Spielhälfte mit dem 3:1 gegen Frey. Siegler mußte sich auch in seinem zweiten Einzel gegen Raichle geschlagen geben. Die Mitte mit Jakob und Bitzer brachten die Notzinger zum ersten Mal an diesem Tag in Führung. Am Hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Glang war mit 3:0 gegen Schöller für Notzingen erfolgreich. Im Schlußdoppel wurde mit einer souveränen Leistung von Bitzer/Zoch gegen Raichle/Lingner der 9:7 Sieg sichergestellt. Ohne Jakob und Glang, die beiden haben fünf Punkte zum Erfolg beigesteuert, wäre ein Sieg nicht möglich gewesen.