Gegen die TG Kirchheim erwischten die Herren III einen schlechten Start. Die Doppel Bitzer/Vöhringer und Hummel/Knor gingen sang und klanglos unter. Besser machten es Glang/Barz, die 3:1 gegen Müller/Traub gewannen. Am vorderen Paarkreuz gab es nur einen Punkt für Notzingen. Bitzer drehte einen 0:2 Rückstand gegen Kurpejovic noch in einen 3:2 Sieg. Die Mitte war schwach. Knor und Vöhringer verloren beide. Am hinteren Paarkreuz gab es mit Barz die nächste Niederlage. Glang ließ sich aber von den drei Niederlagen der Notzinger nicht aus der Ruhe bringen und besiegte Traub mit 3:1.
Bitzer eröffnete mit seinem Spiel gegen Kleibs die zweite Spielhälfte. Auch in seinem zweiten Einzel ging Bitzer als Sieger von der Platte. Hummel kam über ein 1:3 gegen Kurpejovic nicht hinaus. Auch in der Mitte wurden die Punkte geteilt. Knor verhinderte ein vorzeitiges aus mit seinem Sieg gegen Reissig. Beim Stand von 8:5 für die TG standen die Notzinger kurz vor der Niederlage. Durch Siege von Glang und Barz wurde der Rückstand auf 7:8 verkürzt. Mit dem Schlußdoppel hatten die Notzinger noch die Chance auf ein Unentschieden. Knor/Hummel gewannen die ersten beiden Sätze deutlich gegen Kleibs/Kurpejovic. Im dritten Satz hatten sie einen kleinen Hänger den sie aber sofort im vierten Satz ausbügelten. Am Ende waren die Notzinger froh noch ein Unentschieden gegen die TG Kirchheim erreicht zu haben. Der beste Notzinger Glang war mit 3 Punkten und der starke Bitzer mit 2 Punkten daran beteiligt. Für Bitzer hat sich mit seinen zwei Siegen ein Traum erfüllt. Er übersprang die 1400 Punkte Grenze in der TTR Rangliste und steht aktuell bei 1418 Punkten.