Das war nichts. Mit dem Tabellenzweiten TTC Aichtal IV hatten die Notzinger einen Gegner mit dem sie nicht zurecht kamen. Nach den Doppeln war der Rückstand noch überschaubar. Zoch/Bitzer zeigten eine starke Leistung und besiegten Breuning/Springer mit 3:1. Am vorderen Paarkreuz gab es die nächsten zwei Niederlagen für Notzingen. In der Mitte gab es aber einen Notzinger Spieler der sich nicht in die Reihe der Verlierer einreihen wollte. Bitzer der bereits im Doppel stark aufspielte, zeigte auch in seinem Einzel gegen Stiefel das er ein Mann für höhere Aufgaben ist. Er besiegte Stiefel mit 3:0 und war damit der einzige Notzinger der an diesem Tag ein Einzel gewann. Den möglichen zweiten Einzelsieg vergab Vöhringer im fünften Satz mit 10:12 gegen Kretschmer. Nach der herben 2:9 Niederlage ist die dritte Mannschaft wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.