In der Vorrunde hatte sich die dritte Mannschaft eine 9:2 Klatsche in Nürtingen abgeholt. Im Heimspiel wollte man es besser machen. In den Eingangsoppeln war davon aber noch nichts zu merken. Nur Zoch/Bitzer konnten sich im Entscheidungssatz gegen Mihalcic/Kotzur, nachdem sie den vierten Satz mit Glück 14:12 gewonnen hatten, durchsetzen. Am vorderen Paarkreuz setzte sich Zoch gegen Wohlgefahrt durch während Bitzer gegen Rippl keine Chance hatte. In der Mitte gab es auch nur einen Punkt für Notzingen. Jakob gewann gegen Bartsch. Das hintere Paarkreuz zeigt sich gut aufgelegt. Vöhringer gewann 3:1 gegen Kotzur und Glang schlug Augsten mit 3:0. Mit dem 5:4 Zwischenstand nach der ersten Spielhälfte hatten die Notzinger schon mehr erreicht als im gesamten Spiel in Nürtingen. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte gab es aber gleich einen Dämpfer für die Notzinger. Am vorderen Paarkreuz gingen beide Spiele verloren. In der Mitte fand Jakob in Mihalcic seinen Meister. Hummel gewann im Entscheidungssatz mit 13:11 gegen Bartsch und verkürzte die Nürtinger Führung auf 7:6. Am hinteren Paarkreuz verspielte Vöhringer eine 2:1 Führung gegen Augsten. Glang zeigte auch in seinem zweiten Einzel gegen Kotzur eine gute Form und blieb damit ohne Satzverlust an diesem Tag. Mit dem Schlußdoppel hatten die Notzinger noch die Chance auf ein Unentschieden. Der Traum war aber schnell geträumt. Zoch/Bitzer verloren 3:0 gegen Rippl/Wohlgefahrt. Bei der 7:9 Niederlage haben die Notzinger gezeigt das sie auch in der Lage sind mit den vorderen Mannschaften der Kreisklasse mitzuhalten.