Gegen den TSV Jesingen III tat sich die zweite Mannschaft schwerer als erwartet. In den Eingangsoppeln waren nur Friedl/Kälberer gegen Elholm/Strähle mit 3:0 erfolgreich und bauten damit ihre Bilanz auf 5:0 aus. Am vorderen Paarkreuz glich Friedl mit seinem 3:1 gegen Pfender zum 2:2 aus. Kälberer sah gegen Oßwald nach der 2:0 Führung wie der sichere Sieger aus. Nach dem verschenkten dritten Satz (10:12) fand er nicht mehr zu seinem druckvollen Spiel und verlor. Nach der 2:3 Niederlage von Zoch gegen Klobucar waren die Notzinger mit 2:4 im Rückstand. Mit Dannenmann begann dann eine Siegesserie der Notzinger die sich bis zum 9:4 Endstand fortsetzte. Nach einem schwachen Start gab es doch noch einen hohen Sieg.