Mit einem nicht erwarteten Sieg gegen den Tabellenvierten TSV Hochdorf II erhalten die Herren II des TTC Notzingen die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben. Durch den Sieg gegen den TSV Hochdorf konnten sich die Notzinger auf den Relegationsplatz vorarbeiten. Die Chancen diesen Platz bis zum Saisonende halten zu können sind sehr gut, da die Herren II noch gegen den Tabellenletzten TSV Oberboihingen und gegen den einen Platz vor Ihnen liegenden TV Nellingen antreten müssen.

OliverJakob2017
   Oliver Jakob

Überragender Spieler beim 9:4 Sieg gegen den TV Hochdorf war mal wieder Oliver Jakob. Der seine persönliche Bilanz in der Rückrunde auf 12:3 ausbauen konnte. Mit seinen zwei Einzelsiegen und dem Punkt im Doppel mit Partner Hägele war er der Spieler der den Sieg gegen den TSV Hochdorf möglich machte.

 

Anstehende Termine

Sep
22

22.09.2019,

Nov
15

15.11.2019,

Nov
30

30.11.2019,

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 20-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 20-22 Uhr Erwachsene

zeichen00046In den Sommerferien findet in der Sporthalle KEIN Training statt!

Sponsoren

zink logo