Gegen den TTC Kohlberg können die Herren II des TTC Notzingen anscheinend nicht gewinnen. Wie in der Vorrunde gab es wieder eine 7:9 Niederlage. Die Kohlberger die sich in der Rückrunde mit Walker verstärkt haben waren am vorderen und mittleren Paarkreuz die bessere Mannschaft. Am vorderen Paarkreuz holte nur Benjamin Hauff gegen Schach einen Punkt. Friedl verlor gegen Schach und Bader jeweils im fünften Satz. In der Mitte holte nur Oliver Jakob gegen Müller einen Punkt während Kälberer beide Einzel verlor. Am hinteren Paarkreuz spielte mit Veil der beste Notzinger. Veil gewann beide Einzel und sein Doppel mit Weihrich. Weihrich der sein erstes Einzel gegen Schaich verlor ermöglichte mit seinem Sieg gegen Pfisterer noch das Schlußdoppel. Friedl/Kälberer konnten gegen Bader/Schach bis zum fünften Satz gut mithalten. Im Entscheidungssatz waren sie aber schnell mit 1:5 im Rückstand den sie nicht mehr aufholen konnten. Am Ende waren die Herren mit 30:30 Sätzen und 7:9 Punkten geschlagen. Entscheidend an dieser Niederlage war das die Kohlberger alle vier Fünfsatzspiele gewannen.  

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo