Im ersten Spiel der neuen Runde mussten die Herren II gegen den TV Unterboihingen II antreten. Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 2:1 in Führung. Kälberer/Friedl und Weirich/Jakob waren für Notzingen erfolgreich. Am vorderen Paarkreuz konnte sich nur Friedl mit 3:2 gegen Koch durchsetzen. In der Mitte wurden zwei sichere Punkte von Kälberer und Jakob erspielt. Am hinteren Paarkreuz ließen Henzler und Hauff nichts anbrennen und brachten die Notzinger zum Ende der ersten Spielhälfte mit 7:2 in Führung.
Am vorderen Paarkreuz war in der zweiten Spielhälfte für die Notzinger nichts zu holen und die Unterboihinger holten zum 4:7 auf. Verunsichert durch die zwei Niederlagen gingen Kälberer und Jakob in ihre Einzel. Kälberer war schnell mit 0:2 gegen Stritt im Rückstand. Den dritten Satz gewann der Notzinger mit 11:8 und im vierten Satz verhinderte er ein vorzeitiges aus mit einem glücklichen 13:11. Stritt war dadurch total von der Rolle und hatte im fünften Satz beim 11:2 für Kälberer nichts mehr entgegenzusetzen. Auch Jakob war mit 0:2 im Rückstand bevor er Mittel und Wege fand gegen das unangenehme Spiel von Wahl. Ab dem dritten Satz hatte er seinen Gegner im Griff und gewann mit 3:2. Mit dem 9:4 sind die Notzinger gut in die neue Runde gestartet. Jakob und Kälberer waren die besten Notzinger. Die zwei haben 5 Punkte zum Sieg beigesteuert.      

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo