In Frickenhausen kam die 2. Mannschaft des TTC gehörig unter die Räder. Das schwache abschneiden ist um so erstaunlicher, da die Notzinger in der Vorrunde den TSV matec Frickenhausen III mit 9:1 bezwingen konnten. In den Eingangsdoppeln konnten sich nur Kälberer/Hauff im fünften Satz gegen Sturm/Soos durchsetzen. Der negative Beginn setzte sich am vorderen Paarkreuz fort. Hauff verlor 2:3 gegen Sturm und Nöfer 1:3 gegen Soos. Die Mitte verkürzte durch 2 Siege die Frickenhäusener Führung auf 4:3. Kälberer gewann 3:1 gegen Werkmann und Weirich 3:0 gegen Koselka. Nach diesen zwei Siegen ging aber nichts mehr für die Notzinger. Nur für Weirich war noch ein Sieg möglich, aber er verlor 11:8 im Entscheidungssatz gegen Werkmann. Trotz der 9:3 Niederlage bleiben die Notzinger auf dem fünften Tabellenplatz.

 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo