Im letzten Spiel der Vorrunde  gegen den TSV Jesingen II haben sich die Notzinger Herren II noch einen Sieg vorgenommen, den sie wollten die Runde nicht mit einem negativen Punktekonto abschließen. Die Doppel wurden mit einer 2:1 Führung beendet. Schmid hatte Kristen beim 3:0 sicher im Griff. Weirich tat sich gegen Rottmann sehr schwer. Erst im fünften Satz konnte er das Spiel für sich entscheiden. Kälberer musste gegen seinen Angstgegner Oßwald antreten und auch dieses mal zog er den kürzeren. Nach einem schwachen Start gegen Röcker kam Friedl ab dem zweiten Satz besser ins Spiel und gewann 3:0. Veil wurde seine Seuche auch im Spiel gegen Pfender nicht los und verlor. Durch Henzler`s Sieg gegen Timmreck wurde die erste Spielhälfte mit 6:3 beendet. Schmid und Weirich erhöhten das Punktekonto auf 8:4. Kälberer tat sich gegen den Belagspieler Röcker sehr schwer und konnte sich erst im fünften Satz durchsetzen. Durch den 9:3 Sieg haben die Notzinger die Vorrunde mit 9:9 Punkten beendet und sich in ihrer ersten Saison in der Kreisklasse A im Mittelfeld festgesetzt.