Mit dem TSGV Großbettlingen kam der Tabellenletzte zum Spiel gegen die Herren II. Alles andere als ein Sieg der Notzinger wäre mehr als eine Überraschung gewesen. Die Eingangsdoppel wurden mit 2:1 für Notzingen entschieden. Kälberer/Friedl verloren im fünften Satz mit 11:9 gegen Wittmann/Mayer. Am vorderen Paarkreuz gab es das einzige Einzel das über fünf Sätze ging. Weirich verspielte eine 10:8 Führung im vierten Satz gegen Veit und verlor 14:12. Im fünften Satz hatte er aber seinen Gegner mit 11:6 sicher im Griff. Alle anderen Einzel wurden spätestens im vierten Satz für Notzingen entschieden. Nach diesem 9:1 Sieg hatt sich die Mannschaft den fünften Tabellenplatz erspielt.  

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo