In Aichtal mußte die zweite Mannschaft gegen den Tabellennachbarn antreten. Beide Mannschaften hatten vor der Begegnung erst ein Spiel gewonnen. Die Notzinger mußten ohne ihre Nummer eins antreten. Schmid half zeitgleich in der ersten Mannschaft aus. Nach den Doppel lagen die Notzinger mit 1:2 zurück. Für Notzingen waren Kälberer/Friedl gegen Henke/Zentmaier erfolgreich. Am vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Kälberer kam mit dem unorthodoxen Spiel von Henke nicht zurecht und verlor. Weirich setzte sich mit 3:1 gegen Deiniger durch. Veil fand kein Mittel gegen das ansatzlose Spiel von Dürr und verlor. Nach dem Sieg von Friedl gegen Cramer waren die Notzinger nur noch einen Punkt im Rückstand. Auch am hinteren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Henzler war für die Notzinger erfolgreich. Mit einem 4:5 Rückstand ging es in die zweite Spielhälfte. Der Start in die zweite Spielhälfte verlief sehr gut. Durch die Siege von Weirich (3:1 gegen Henke) und Kälberer (3:1 gegen Deiniger) waren die Notzinger zum ersten Mal an diesem Abend in Führung. Friedl baute die Führung mit seinem 3:0 gegen Dürr auf 7:5 aus. Veil verspielte eine 2:1 Führung gegen Cramer und verlor. Henzler kam gegen Altmannsberger überhaupt nicht ins Spiel und konnte den Ausgleich der Aichtaler nicht verhindern. Ersatzmann Glang zeigt ein schnörkelloses Spiel gegen Zentmaier und holte mit dem 3:0 Sieg den achten Punkt für Notzingen. Im Schlußdoppel Standen Kälberer/Friedl gegen Deininger/Dürr auf verlorenem Posten. Die Aichtaler kamen ab dem zweiten Satz immer besser ins Spiel und gewannen 3:1. Nach diesem unentschieden bleiben die Notzinger weiter auf dem siebten Tabellenplatz. Weirich und Friedl waren an fünf Punkten beteiligt und waren die Garanten dafür das dieses Spiel nicht verloren wurde.