In Kohlberg musste die zweite Mannschaft ohne  ihre Nr. 1 (Schmid) und 3 (Kälberer) antreten. Deshalb war nur Schadensbegrenzung angesagt. Bereits in den Eingangsdoppeln zeigten die Kohlberger ihre Stärke. Bei den Notzingern konnte nur das Doppel Friedl mit Ersatzmann Bitzer mithalten. Die beiden brachten das Kohlberger Einserdoppel Bader/Schach an den Rand einer Niederlage. Die Notzinger gaben sich erst im fünften Satz mit 11:7 geschlagen. Am vorderen Paarkreuz gingen beide Punkte nach Kohlberg. Mit etwas Glück wäre ein Punkt möglich gewesen. Weihrich zeigte gegen die Kohlberg Nr. 1, Zeller, ein starkes Spiel. Bei seiner 1:3 Niederlage wurden 3 Sätze erst in der Verlängerung entschieden. In der Mitte konnten die Notzinger dann ihren ersten Punkt holen. Friedl hatte seinen Gegner Müller beim 3:0 sicher im Griff. Am hinteren Paarkreuz Stand Henzler beim 1:2 und 8:10 im vierten Satz gegen Maisch mit dem Rücken an der Wand. Henzler schaffte das unmögliche und gewann den vierten Satz noch mit 12:10. Sein Gegner war dadurch total von der Rolle und gab den fünften Satz zu 3 ab. Am vorderen Paarkreuz gab es in der zweiten Spielhälfte nichts zu holen und die Notzinger waren mit 2:9 geschlagen.