Die zweite Mannschaft hat es dem starken Ersatzmann Bitzer und Veil zu verdanken das sie nach dem Spiel gegen die TG Kirchheim noch mit einer weisen Weste dasteht. In den Eingangsdoppeln konnten sich nur Veil/Bitzer gegen Merke/Geist durchsetzen. Kälberer/Friedl mussten ihre erste Niederlage in dieser Saison gegen Kurpejovic/Reissig einstecken. Am vorderen Paarkreuz versäumte es Friedl im dritten Satz gegen Kleibs den Sack zuzumachen. Nachdem Friedl den dritten Satz mit 15:13 verloren hatte kam der Kirchheimer immer besser ins Spiel und gewann. Mit Kälberer begann dann aber einer Siegesserie der Notzinger. Die fünf Einzel der ersten Spielhälfte gingen alle an die Notzinger.
Mit einer 6:3 Führung für Notzingen ging es in die zweite Spielhälfte. Das vordere Paarkreuz der Notzinger spielte schwach und verlor. In der Mitte gewann Dannenmann 3:1 gegen Schober. Veil spielte auch in seinem zweiten Einzel gegen Merke über fünf Sätze. Es war bereits sein achtes Spiel in der Rückrunde das er erst im fünften Satz für sich entschied. Am hinteren Paarkreuz konnte Vöhringer gegen Reissig den sechsten Punkt der Kirchheimer nicht verhindern. Bitzer erspielte sich gegen Geist eine schnelle 2:0 Führung. Ab dem dritten Satz verlor er aber den Faden und fand erst im fünften Satz wieder ins Spiel. Mit seinem Sieg gegen Geist hat Bitzer es verhindert das Kälberer/Friedl nochmal im Doppel antreten mussten. Bitzer und Veil waren die besten Notzinger und haben 5 Punkte zum Sieg beigetragen.

Mit dem Sieg steht die 2. Mannschaft bereits einige Spiele vor Rundenende als Meister fest.