Gegen den TSV Frickenhausen konnten die Herren I mit 9:5 die Oberhand behalten. Nach den Eingangsdoppeln und einem 0:3 Rückstand sah das allerdings noch ganz und gar nicht nach einem erfolgreichen Spieltag aus. Jedoch konnte man mit den ersten Einzeln durch Grimm, Rataj und Zinßer zum 3:3 ausgleichen und durch einen weiteren Sieg von Nöfer sogar mit 4:3 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf gab man die Führung nicht wieder aus der Hand und musste nur noch 2 Einzelpunkte von Rataj und Schmid abgeben. Die Notzinger Punkte erspielten Grimm (2), Rataj (1), Zinßer (2), Nöfer (2), Schmid (1) und Knapp (1).

Anstehende Termine

Sep
22

22.09.2019,

Nov
15

15.11.2019,

Nov
30

30.11.2019,

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 20-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 20-22 Uhr Erwachsene

zeichen00046In den Sommerferien findet in der Sporthalle KEIN Training statt!

Sponsoren

zink logo