Gegen den Tabellendritten TTV Dettingen III, mit den alten Haudegen Ostermaier, Kiedaisch und Diez, verschenkten die Herren VI den Sieg. Eine 6:3 Führung aus der ersten Spielhälfte wurde durch vier Niederlagen in Folge verspielt. Das starke hintere Paarkreuz mit Wolfgang Barz und Barth brachte die Notzinger vor dem Schlußdoppel mit 8:7 in Führung. Heinz und Wolfgang Barz hatten im vierten Satz gegen Hagmayer/Friedrich die Möglichkeit den Sack zuzumachen, schafften es aber nicht und verloren 15:13. Im fünften Satz kamen sie nicht mehr ins Spiel und verloren. Mit 34:29 Sätzen und 611:572 Bällen hatte die Herren VI ein besseres Ergebnis als der Gegner erreicht und trotzdem mussten sich die Notzinger mit einem Unentschieden abfinden. Das starke hintere Paarkreuz mit Wolfgang Barz und Barth hat eine Niederlage der Herren VI verhindert. Die beiden haben 4 Punkte zum Ergebnis beigetragen.