Mit einer souveränen Leistung gegen den TSV Ohmden haben sich die Herren VI den 1. Tabellenplatz in der Kreisklasse D erspielt. Böbel/Gabriel gewannen 3:0 gegen Ruoff/Zeller. Markus Barz/Wilfried Barz konnten sich erst im Entscheidungssatz gegen Schaffer/Öhler durchsetzen. Am vorderen Paarkreuz wurden zwei weitere Punkte von Gabriel (3:1 gegen Ruoff) und Böbel (3:0 gegen Schaffer) eingefahren. Wilfried Barz brachte es fertig eine 2:0 Führung gegen Öhler, beide Sätze gewann er mit 11:3, noch zu verspielen. Durch Siege von Markus Barz und Böbel war die Begegnung mit 6:1 für Notzingen beendet. Mit Böbel (Platz 1), Markus Barz und Gabriel (Platz 3) befinden sich 3 Spieler der Notzinger unter den besten sechs der Spielerrangliste.