Gegen den TV Hochdorf hatte die sechste Mannschaft einen holprigen Start. In den Doppeln verloren Barz/Frommer deutlich gegen Zinßer/Bartz. Böbel/Gabriel holten gegen Kroner/Seidl im fünften Satz mit 15:13 den Punkt für Notzingen. Auf diesen Punkt hätte aber keiner einen Pfifferling gewettet, da die beiden Notzinger im vierten Satz mit 11:1 regelrecht untergegangen sind. Gabriel hatte nicht seinen besten Tag und verlor gegen Kroner. Mit Böbel wurde eine kleine Siegesserie gestartet. Der gleiche Spieler beendete aber diese Serie mit seiner Niederlage gegen Kroner, den besten Hochdorfer. Barz und Frommer ließen aber nichts mehr anbrennen und sicherten den 6:3 Sieg für Notzingen.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo