Die sechste Mannschaft des TTC musste in ihrem ersten Spiel gegen den TSV Bissingen V antreten. Die Bissinger kamen zwar ohne ihre Nr. 1, Kurt Ziegler, aber die alten Haudegen Hummel, Beck und Blind sind immer für den einen oder anderen Punkt gut. In den Eingangsdoppeln mussten die Notzinger gleich Lehrgeld bezahlen. Beide Punkte gingen nach Bissingen. Gabriel war gegen Blind schnell mit 2:0 in Führung. Im dritten Satz verlor er aber den Faden. Er fand nicht mehr zu seinem Spiel aus den ersten zwei Sätzen zurück und war am Ende mit 2:3 der Verlierer. Markus Barz machte es gegen Hummel besser. Im vierten Satz verhinderte er ein vorzeitiges aus mit einem knappen 15:13 Sieg. Im Entscheidungssatz setzte sich der Notzinger mit 11:8 durch und holte den ersten Punkt für seine Mannschaft. Wilfried Barz und Brosig kamen über ein 1:3 nicht hinaus. Mit einem Rückstand von 1:5 ging es in die zweite Runde der Einzel. Gabriel hatte den Bissinger Hummel im Griff und gewann 3:0. Markus Barz der beste Notzinger konnte sich auch in seinem zweiten Einzel schadlos halten. Auch gegen Blind drehte er einen Rückstand noch in einen 3:2 Sieg um. Im Spiel Wilfried Barz gegen Beck traten die beiden Senioren der Mannschaften gegeneinander an. Der Bissinger hatte dabei die besseren Karten und holte den sechsten Punkt für seine Mannschaft.