Im zweiten Spiel der Runde mussten die Herren V beim TSV Neckartailfingen II antreten. Nach einem Spiel das über dreieinhalb Stunden dauerte waren die Notzinger mit 9:7 der Sieger und haben sich damit die Tabellenführung erspielt. Auch im zweiten Spiel der Herren V zeigte sich Hummel von seiner besten Seite. Er gewann seine beiden Einzel und seine 2 Doppel mit Partner Heinz Barz. Auch Wolfgang Barz und Barth waren in den Einzeln nicht zu schlagen und steuerten 4 Punkte bei. Den neunten Punkt holte Wiesenmayer gegen Schmidt.

coronainfo

Corona Infos zum Training und Spielbetrieb
siehe hier.


Anstehende Termine

Nov
30

30.11.2020,

Dez
4

04.12.2020, 13:00 - 19:00

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo