Die Herren V sind die Mannschaft der Unentschieden. Bei der EINTRACHT Nürtingen war es das dritte Spiel in Folge das mit einem Unentschieden endete. Auch in Nürtingen mussten die Herren V wieder ohne Michael Jakob antreten. Wegen dem fehlen von Jakob musste fast die ganze Mannschaft eine Position nach oben rücken. Dies war einer der Gründe warum es wieder nur zu einem Unentschieden gereicht hat. An Barth hat es aber nicht gelegen. Er hat ein Einzel gewonnen und mit seinen Partner Hübner dafür gesorgt das nicht alle Doppel von den Notzingern verloren wurden. Schrägle war der Pechvogel des Tages. Er hat zwar als einziger Notzinger seine beiden Einzel gewonnen, aber leider beide Doppel mit seinem Partner Strähle verloren. Die Doppelschwäche der Herren V zieht sich wie eine roter Faden durch die Runde und spiegelt sich in der negativen 4:11 Doppelbilanz wieder. Ein gewonnes Doppel pro Spiel ist einfach zu wenig.