Mit dem Tabellenletzten SV Reudern II kam ein Gegner nach Notzingen der die Herren V vor keine allzu große Aufgabe stellen sollte. Ein Sieg war also Pflicht. Nach den Doppeln führten die Notzinger mit 3:0. Zwei Doppel wurden aber erst im fünften Satz gewonnen. In den danach folgenden Einzeln gab es zwei Spiele die erst im fünften Satz entschieden wurden. Hübner zog im vierten Satz gegen Wiener mit 13:11 den Kopf aus der Schlinge. Den fünften Satz entschied er sicher mit 11:6 für sich. Strähle war der zweite Notzinger der über fünf Sätze gehen musste. Der Notzinger verspielte eine 2:1 Führung und verlor 3:2 gegen Eisert. Diese Niederlage war aber die einzige die die Notzinger an diesem Abend zu verschmerzen hatten. Mit 9:1 und 29:11 Sätzen wurden die Reuderner an diesem Abend geschlagen.