In der Vorrunde brachten die Herren V das Kunststück fertig einem 7:3 Rückstand bei der TG Kirchheim noch in einen 9:7 Sieg umzudrehen. Auch in der eigenen Halle waren die Notzinger gegen den Tabellenführer schnell im Rückstand. Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 2:1 in Führung. Die Notzinger Punkte holten die Doppel Fode/Michael Jakob und Frech/Heinz Barz. Nach vier Einzelniederlagen in Folge sah aber die Welt wieder ganz anders aus. Das hintere Paarkreuz mit Graf und Wolfgang Barz verkürzte die Kirchheimer Führung auf 5:4. Fode holte mit seinem Sieg gegen Müller den 5:5 Ausgleich. In den restlichen fünf Einzel konnte sich nur noch Graf gegen Traub durchsetzten und damit war das Spiel mit 9:6 verloren. Graf war der einzige Noztinger der beide Einzel gewann.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo