Im letzten Spiel der Vorrunde mussten die Herren V beim ungeschlagenen Tabellenführer TV Bissingen IV antreten. Die Notzinger hatten einen guten Start, brachten die Bissinger aber auch mit einer 4:1 Führung nicht aus der Ruhe. Die vier Punkte wurden durch die Doppel Fode/Michael Jakob und Graf/Mayer und den zwei Siegen am vorderen Paarkreuz, Fode 3:0 gegen Schmeider und Michael Jakob 3:2 gegen Ulmer, eingefahren. Nach dieser überraschenden Führung kam aber eine Durststrecke mit 6 Niederlagen in Folge. Durch die Siege von Frech und Graf konnten die Notzinger noch Ergebniskosmetik betreiben. Mit 6:9 war das Ergebnis besser als zu Beginn des Spiels erwartet.     

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo