Am vergangenen Wochenende haben die Herren IV ihren zweiten Tabellenplatz durch 2 Niederlagen verspielt und stehen jetzt auf Tabellenplatz 4 der Kreisliga B Gruppe 4.
Gegen den Tabellenführer aus Nabern gab es am Freitag die erwartete Niederlage. Mit 9:1 fiel sie etwas zu hoch aus. Das Doppel Jonas und Simon Weihing verloren im fünften Satz gegen Ederle/Krohmer mit 11:8 und Graf gab sich erst mit 13:11 im Entscheidungssatz gegen Bombera geschlagen. Den Ehrenpunkt für Notzingen holte Strähle der mit 3:0 gegen Ziegler gewann.

Am Samstag mussten die Herren IV gegen die SGEH III antreten. Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 2:1 im Rückstand. Den Punkt für Notzingen holte das Doppel Hübner/Zoch mit 3:0 gegen Goller/Bisinger. Durch zwei Niederlagen am vorderen Paarkreuz waren die Notzinger mit 1:4 im Rückstand. In der Mitte gab es zwei enge Spiele die beide über die volle Distanz gingen. Zoch gewann gegen Hahn mit 11:5 im letzten Satz und Hübner verspielte eine 2:1 Führung gegen Röcker und musste sich im fünften Satz mit 11:7 geschlagen geben. In der Mitte holte Mayer gegen Bisinger einen Punkt für Notzingen. Strähle, der gegen Nabern noch den Ehrenpunkte holte, verlor deutlich gegen Goller.
In der zweiten Spielhälfte gewann Graf am vorderen Paarkreuz mit 3:1 gegen Vatter. Der zur Zeit stark spielende Zoch gewann auch sein zweites Einzel und holte den fünften Punkt für Notzingen. Zoch konnte mit dem 3:1 Erfolg gegen Röcker seine Bilanz auf 7:0 ausbauen und ist mit klaren Abstand der beste Spieler der Herren IV. Durch die Niederlage von Mayer, der verletzt gegen Goller antrat, war das Spiel gegen die SGEH III mit 9:5 verloren.