Das Sorgenkind des TTC musste an diesem Wochenende beim TSV Jesingen IV antreten. Mit nur fünf Mann trat man in Jesingen an. Damit waren die Notzinger vor Beginn des Spiels bereits mit 3:0 Im Rückstand. Nach den Doppeln Stand es 2:1 für Notzingen, den nur das kampflose Doppel wurde abgegeben. Das vordere Paarkreuz hatte aber einen schlechten Tag. Beide Spiele gingen an die Jesinger. Hauff war der einzige Notzinger der in der ersten Spielhälfte einen Punkt für Notzingen holte.
Mit einem 3:6 Rückstand starteten Hummel und Knor in die zweite Spielhälfte. Beide Spieler hatten sich von ihren Niederlagen aus der ersten Hälfte noch nicht erholt und verloren. Mit Barz begann dann eine kleine Aufholjagd. Mit seinem 3:0 gegen Kern holte er den vierten Punkt für Notzingen. Hauff der beste Notzinger gewann auch sein zweites Einzel gegen Molter (3:1) souverän. Herz holte mit seinem 3:0 gegen Die Chiara den letzten Punkt für die Notzinger. Frick bekam sein Spiel kampflos da der sechste Notzinger fehlte. Nach dieser Niederlage steht die Dritte des TTC auf dem achten Tabellenplatz und damit nur noch einen Rang vor einem Abstiegsplatz.