Schon wieder gab es für die Herren III eine knappe 9:7 Niederlage. Gegen den Tabellendritten TV Bissingen mussten die Notzinger mit 2 Mann Ersatz antreten. Es fehlten Weirich und der schon länger verletzte Friedl. In den Eingangsdoppeln konnten nur Kälberer/Ladmann mit 3:0 gegen Dangel/Steinbrenner einen Punkt holen. In den Einzeln lief es aber besser für die Notzinger. Durch Siege von Hägele, Kälberer, Mögerle und Ladmann wurden vier Punkte in der ersten Spielhälfte erspielt.
Mit einer 5:4 Führung für die Notzinger ging es in die zweite Spielhälfte. Die Führung wurde aber sofort am vorderen Paarkreuz verspielt. Hägele verlor 3:2 gegen Goran Jovanovic und Florian Hauff 3:0 gegen Zoran Jovanovic. In der Mitte und am hinteren Paarkreuz gewannen die Notzinger jeweils ein Spiel. Mögerle gewann 3:1 gegen Schneider und Ladmann besiegte Schröpfer mit 3:1. Dadurch hatten die Notzinger im Schlußdoppel nur noch die Möglichkeit ein Unentschieden zu erspielen. Hägele/Utzt verloren aber 3:0 gegen Zoran Jovanovic/Baumann. Durch die Niederlage ist der direkte Aufstieg wieder stark gefährdet. Die Notzinger müssen noch gegen den Tabellenzweiten TTC Aichtal III antreten. Nur ein Sieg gegen die Aichtaler ermöglicht den direkten Aufstieg.