Mit dem Vfl Kirchheim VI kam ein weiterer Aufstiegskandidat in der Kreisklasse C Gruppe 4 nach Notzingen.
In den Eingangsdoppeln gab es nur einen Punkt für Notzingen. Frech/Henzler besiegten nach kurzen Anlaufschwierigkeiten Titze/Aumiller mit 3:1. Am vorderen Paarkreuz wusste Knor kein Mittel gegen den erfahrenen Gutberlet und verlor. Hummel musste gegen Frey über fünf Sätze gehen bevor er als Sieger von der Platte ging. In der Mitte kam Frech über ein 1:3 gegen Lingner nicht hinaus. Barz musste gegen Raichle antreten. Im ersten Satz hatte er keine Chance und verlor deutlich mit 4:11. Im zweiten Satz hatte er sich besser auf die unangenehme Spielweise seinen Gegners eingestellt und gewann knapp mit 13:11. In den nächsten zwei Sätzen hatte er seinen Gegner im Griff und holte den dritten Punkt für Notzingen. Am hinteren Paarkreuz hatten die Notzinger nichts zu melden. Beide Spiele gingen an die Kirchheimer.
Mit einem Rückstand von 3:6 für Notzingen begann die zweite Spielhälfte. Knor kam gegen den Materialspieler Frey im ersten Satz nicht zurecht. Ab dem zweiten Satz hatte er sich aber darauf eingestellt und besiegte seinen Gegner mit 3:1. Auch Hummel konnte gegen den besten Kirchheimer nichts ausrichten und verlor in drei Sätzen gegen Gutberlet jeweils in der Verlängerung. Frech musste gegen den sicher spielenden Raichle den achten Punkt der Kirchheimer zulassen. Barz verspielte eine 2:1 Führung gegen Lingner und verlor. Damit hat die dritte Mannschaft schon die zweite Niederlage in der neuen Spielrunde kassiert und muß sich mit dem siebten Tabellenplatz abfinden.