Auch der TTV Dettingen II konnte die Siegesserie der Herren III nicht stoppen. Bereits das fünfte mal konnten in dieser Runde alle drei Doppel gewonnen werden. Mit einer 3:0 Führung ging es in die Einzel. In der ersten Spielhälfte wurde die Führung auf beruhigende 7:3 ausgebaut. Die Punkte holten Knapp (3:1 gegen Palm), Hägele (3:1 gegen Hoyler), Kälberer (3:1 gegen Meyer) und Weihrich mit 3:0 gegen Hagmeyer.
In der zweiten Spielhälfte kam es zum Seniorenduell von Friedl gegen Palm. der Notzinger hatte dabei die besseren Karten und konnte sich mit 3:0 durchsetzen. Der beste Notzinger Knapp gewann auch sein zweites Einzel souverän mit 3:0 gegen Blankenhorn und holte damit den neunten Punkt für Notzingen. Nach dem 9:2 Sieg gegen den TTV Dettingen II sind die Herren III mit 16:0 weiterhin Tabellenführer und die Herbstmeisterschaft ist ihnen nicht mehr zu nehmen.

coronainfo

Spiel- und Trainingsbetrieb ist ab 30.10.2020 (bis vorerst 07. März 2021) ausgesetzt!! Der TTBW bricht die Saison 2020/21 mit sofortiger Wirkung ab. Die Wertungen werden annulliert und für ungültig erklärt.

Weitere Infos siehe hier.

Anstehende Termine

Mai
31

31.05.2021,

Nov
30

30.11.2021,

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

-> Training aktuell ausgesetzt wegen Corona

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo