Auch der TTV Dettingen II konnte die Siegesserie der Herren III nicht stoppen. Bereits das fünfte mal konnten in dieser Runde alle drei Doppel gewonnen werden. Mit einer 3:0 Führung ging es in die Einzel. In der ersten Spielhälfte wurde die Führung auf beruhigende 7:3 ausgebaut. Die Punkte holten Knapp (3:1 gegen Palm), Hägele (3:1 gegen Hoyler), Kälberer (3:1 gegen Meyer) und Weihrich mit 3:0 gegen Hagmeyer.
In der zweiten Spielhälfte kam es zum Seniorenduell von Friedl gegen Palm. der Notzinger hatte dabei die besseren Karten und konnte sich mit 3:0 durchsetzen. Der beste Notzinger Knapp gewann auch sein zweites Einzel souverän mit 3:0 gegen Blankenhorn und holte damit den neunten Punkt für Notzingen. Nach dem 9:2 Sieg gegen den TTV Dettingen II sind die Herren III mit 16:0 weiterhin Tabellenführer und die Herbstmeisterschaft ist ihnen nicht mehr zu nehmen.