Nach der knappen 9:7 Niederlage gegen den TTC Frickenhausen ist der Abstieg der Herren III aus der Kreisklasse A wohl nicht mehr zu vermeiden. den Notzingern half nicht mal der Umstand, dass alle Spiele von Soos kamplos abgegeben wurden. Nach den Doppeln waren die Herren III mit 1:2 im Rückstand. In der ersten Spielhälfte konnten die Notzinger nur zwei Punkte holen. Ladmann gewann gegen Dropulic und Weirich bekam den Punkt von Soos geschenkt. Damit war der Rückstand vor Beginn des zweiten Spielhälfte auf 6:3 angewachsen. In der zweiten Spielhälfte lief es besser für die Notzinger. Der starke Ladmann gewann auch sein zweites Einzel gegen Lachenmayer. Durch Punkte von Knapp (3:2 gegen Sturm), Zoch (3:2 gegen Dropulic) und Bitzer gegen Soos konnten die Notzinger die Führung der Frickenhäusener auf 7:8 verkürzen. Zu einem Unentschieden reichte es aber nicht, da das Doppel Kälberer/Knapp gegen Veith/Sturm 1:3 verloren. 

coronainfo

Spiel- und Trainingsbetrieb ist ab 30.10.2020 (bis vorerst 07. März 2021) ausgesetzt!! Der TTBW bricht die Saison 2020/21 mit sofortiger Wirkung ab. Die Wertungen werden annulliert und für ungültig erklärt.

Weitere Infos siehe hier.

Anstehende Termine

Mai
31

31.05.2021,

Nov
30

30.11.2021,

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

-> Training aktuell ausgesetzt wegen Corona

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo