Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer SV Nabern IV war für die Herren III nichts zu holen. Florian Hauff war an beiden Notzinger Punkten beteiligt. Er gewann sein Einzel gegen Licina mit 3:0 und mit seinem Partner Ladmann das Doppel gegen Guth/Licina. Durch Weirich wäre noch ein Punkt mehr für Notzingen möglich gewesen, aber er verlor im fünften Satz mit 11:9 gegen Feger. Drei Spiele bleiben den Herren III noch um den Abstieg zu verhindern. Da der TSV Wendlingen IV aber 4 Punkte mehr auf dem Konto hat als die Notzinger, wird es wohl nicht möglich sein den Klassenerhalt zu schaffen.

coronainfo

Spiel- und Trainingsbetrieb ist ab 30.10.2020 (bis vorerst 07. März 2021) ausgesetzt!! Der TTBW bricht die Saison 2020/21 mit sofortiger Wirkung ab. Die Wertungen werden annulliert und für ungültig erklärt.

Weitere Infos siehe hier.

Anstehende Termine

Mai
31

31.05.2021,

Nov
30

30.11.2021,

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

-> Training aktuell ausgesetzt wegen Corona

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo