Obwohl die Herren III gegen den VfL Kirchheim V fast komplett antreten konnten war bereits zum Spielbeginn klar wer als Sieger von den Platten geht. Kirchheim als Tabellenzweiter der Kreisklasse A Gruppe 3 war der Favorit auf den Sieg. Für Notzingen, den Tabellenvorletzten, war Schadensbegrenzung angesagt. Leider blieb es beim wollen, den nur Weirich konnte gegen Frey mit 3:0 den Ehrenpunkt für Notzingen holen. Fünf Spiele haben die Herren III nun noch Zeit den Abstiegsplatz zu verlassen. 

coronainfo

Spiel- und Trainingsbetrieb ist ab 30.10.2020 (bis vorerst 07. März 2021) ausgesetzt!! Der TTBW bricht die Saison 2020/21 mit sofortiger Wirkung ab. Die Wertungen werden annulliert und für ungültig erklärt.

Weitere Infos siehe hier.

Anstehende Termine

Mai
31

31.05.2021,

Nov
30

30.11.2021,

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

-> Training aktuell ausgesetzt wegen Corona

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo