Auch gegen den TSV Wendlingen IV konnten die Herren III des TTC nicht komplett antreten. Die Notzinger mussten mit 5 Mann antreten da sie keinen Ersatzspieler für den verletzten Knapp finden konnten. Simon Bitzer muss es hoch angerechnet werden das er an seinem runden Geburtstag, er geht jetzt mit Riesenschritten auf die 40 zu, trotzdem den Herren III zur Verfügung stand. Bei Bitzer trifft der Spruch "Mit dem Alter ist es wie mit Wein – die Älteren sollen auch hier etwas Besonderes sein" zu. An seinem Ehrentag gewann er mit 3:0 gegen Schrey und mit seinem Doppelpartner Weihrich war er sogar an einem weiteren Punkt der Notzinger beteiligt. Den dritten Punkt zur 9:3 Niederlage holte Florian Hauff. Noch gibt es aber einen kleinen Hoffnungsschimmer für die Herren III. Die Spiele gegen den TSV Oberensingen und der TV Bissingen III stehen noch aus. Diese beiden Mannschaften haben wie die Notzinger noch keinen positiven Punkt auf ihrer Guthabenseite. Sollten aber auch diese Spiele verloren werden, dan heisst es: "Der Letzte macht das Licht aus".  

Bitzer

Bitzer: Neu im Kader der Ü40

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo