Ohne die Stammspieler Weirich, Knapp und Ladmann mussten die Herren III beim TTC Aichtal III antreten. Da die Notzinger nur mit fünf Mann antreten konnten, waren die Aussichten einen Zähler gegen den Tabellenführer Aichtal zu erzielen gleich null. Am Ende mussten sich die Herren III mit einer deutlichen 9:1 Niederlage abfinden. Mit etwas Glück wären drei weitere Punkte möglich gewesen. Das Doppel Hauff/Bitzer glichen einen 0:2 Rückstand gegen Sanwald/Bombay aus und mussten sich trotzdem im Entscheidungssatz mit 11:9 geschlagen geben. Auch in seinen zwei Einzeln zeigte Bitzer eine starke Leistung gegen die Nr. 1 und 2 der Aichtaler. Ein Sieg war im aber leider nicht vergönnt. Er verlor gegen Hans-Dieter Stiefel und Altmannsberger jeweils im fünften Satz. Gegen Altmannsberger verlor er den Entscheidungssatz unglücklich in der Verlängerung mit 12:10.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo