Gegen den Tabellenzweiten TTF Neckartenzlingen V, die wie Notzingen vor dem Spiel drei Minuspunkte in der Tabelle aufweisen, zeigen sich die Herren III des TTC in bestechender Form. Die Neckartenzlinger waren in der Vorrunde die einzige Mannschaft die den Herren III eine Niederlage zufügten. Die Notzinger hatten also noch etwas gut zu machen. Die Doppel wurden ewas holprig begonnen. Nur das Doppel Henzler/Glang sorgte im Entscheidungssatz mit 11:3 gegen Heidrich/Huß für einen Notzinger Punkt. Seit Henzler auf dem vorderen Paarkreuz spielt ist er für seine Mannschaft ein Punktegarant und das sollte sich auch gegen Neckartenzlingen nicht ändern. Nach einem schwachen Start gegen Gerstner drehte er das Spiel ab dem dritten Satz in beeindruckender Weise. Mit 11:3 im fünften Satz ließ er einen frustrierten Gegner zurück. Bitzer und Glang sorgten mit jeweils 3:0 für die nächsten Punkte der Notzinger. Das Spiel von Florian Hauff gegen Heidrich war ein Krimi. Die Sätze 2 bis 4 wurden immer erst in der Verlängerung entschieden. Hauff verhinderte im vierten Satz das vorzeitige aus mit einem 15:13 Sieg. Im Entscheidungssatz setzte er sich mit 11:9 durch. Die anschließende Niederlage von Ladmann war für die Notzinger zu verschmerzen, da Zoch mit einem deutlichen 3:0 gegen Huß gewann. Nach der ersten Spielhälfte lagen die Notzinger mit 6:3 in Führung. Auch in seinem zweiten Einzel hatte Henzler einen schwachen Start. Diesmal fing er sich aber schon im zweiten Satz. Mit 3:1 besiegte er Scherer. Bitzer gewann auch sein zweites Einzel souverän gegen Gerstner und mit einem Satzverhältnis von 6:1 war er der beste Notzinger Spieler an diesem Tag. Florian Hauff schaute mit einem lachenden und weinenden Auge auf das Spiel von Glang gegen Heidrich. Da Glang mit 3:2 gegen Heidrich gewann fand sein Sieg gegen Wahlicht keinem Eintrag im Spielbericht. Henzler mit 21:4 und Glang mit 18:2 stehen mit deutlichen Vorsprung in der Spieler-Rangliste auf Platz eins und zwei. Florian Hauff folgt mit 15:4 auf dem fünften Platz und Bitzer belegt mit 14:7 den zehnten Platz.

Herren III   Neckartenzlingen V

Die erfolgreichen Herren III. Von links hinten: Ladmann, Glang, Henzler und Florian Hauff. Vorne: Bitzer und Zoch