Am Tag nach dem Spiel gegen die TG Kirchheim mussten die Herren III gegen die SGEH II antreten. Nach den Doppeln waren die Notzinger durch Siege von Henzler/Glang und Florian Hauff/Ladmann mit 2:1 in Führung. Bitzer war gegen Hirche nur im ersten Satz der Sieger. Durch Siege von Henzler,Florian Hauff und Glang erhöhten die Notzinger ihre Führung auf 5:2. Am hinteren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Ladmann war mit 3:0 gegen Wolfer erfolgreich. In der zweiten Spielhälfte musste sich nur Glang gegen Hörz geschlagen geben. Henzler und Florian Hauff waren die überragenden Spieler der dritten Mannschaft. Beide Spieler gewannen ihre zwei Einzel und Henzler setzte dem ganzen noch die Krone auf mit seinem Doppelsieg mit Partner Glang. Henzler hat mit seinen zwei Siegen seine Bilanz am vorderen Paarkreuz auf beeindruckende 11:0 erhöht. Damit steht er in der Spielerrangliste auf dem ersten Platz.