Das Spiel gegen die TG Kirchheim war für die Herren III des TTC Notzingen eine klare Angelegenheit. In den Eingangsdoppeln waren die Notzinger schwach. Nur das Doppel Henzler/Glang konnte einen Punkt für Notzingen holen. Ganz anders gingen die Spieler der dritten Mannschaft in ihren Einzeln zu Werke. Nur Utzt musste sich gegen Müller im fünften Satz geschlagen geben. So Stand am Ende ein deutlicher 9:3 Sieg für Notzingen zu Buche. Die Notzinger hätten gegen die TG um ein Haar mit 5 Mann antreten müssen. Grund: Mannschaftsführer Bitzer hatte vergessen das Florian Hauff verhindert war. Kurz vor Spielbeginn stellte er verduzt fest das nur 5 Spieler anwesend waren. In seiner Not rief er Hummel an. Dieser war gerade dabei eine Gulaschsuppe zu verzehren. Hummel ließ das Essen stehen und war noch rechtzeitig zum Spielbeginn in der Halle. Sein Einzel gewann "Gulasch-Hummel" deutlich mit 3:0 gegen Reissig. Vermutlich wollte er wieder rasch nach Hause bevor die Suppe kalt war.