Durch den deutlichen 9:3 Sieg gegen den TSGV Grossbettlingen konnten sich die Herren III in der Tabelle auf den vierten Platz vorschieben. In den Eingangsdoppeln wäre mit etwas Glück ein 3:0 Vorsprung möglich gewesen. Henzler/Glang verloren aber im Entscheidungssatz mit 12:10 gegen Mayer/Wittmann. Bitzer kam mit dem Spiel von Wittmann nicht klar und verlor 3:0. Al-Salama machte es besser, aber er musste über fünf Sätze gehen bevor sein Sieg unter trockenen Tüchern war. Glang tat sich gegen den alten Haudegen Mayer schwer, am Ende reichte es aber zu einem 3:2 Sieg. Henzler hatte gegen Kalmbach Startschwierigkeiten. Nach verlorenem ersten Satz fand er in sein Spiel und konnte seinen Gegner mit 3:1 bezwingen. Am hinteren Paarkreuz konnte nur Ladmann einen Punkt holen. Mit einem 6:3 Vorsprung ging es in die zweite Spielhälfte. Die Notzinger ließen jetzt nichts mehr anbrennen. Durch Siege von Al-Salama, Bitzer und Henzler war der Endstand von 9:3 erreicht. Al-Salama und Henzler waren die besten Notzinger und haben mit Ihren 4 Einzelsiegen einen wesentlichen Beitrag zum Sieg geleistet.