Nach der Niederlage gegen den TTF Neckartenzlingen V war Wiedergutmachung angesagt. Mit dem TV Unterlenningen kam aber ein Gegner nach Notzingen der diese Aufgabe nicht einfach machte. Nach den Eingangsdoppeln lagen die Notzinger mit 2:1 in Führung. Henzler/Ladmann gewannen gegen Enste/Gökeler im Entscheidungssatz mit 11:5 und das Doppel Florian Hauff/Glang machten es noch etwas spannender bei ihrem 12:10 Sieg im fünften Satz gegen Kling/Schöffel. Das Spitzendoppel Al-Salama/Bitzer kam nie ins Spiel und kassierte eine deutliche 3:0 Niederlage gegen Gere/Gere. In seinen Einzeln machte Al-Salama das was von im erwartet wurde. Er gewann gegen seine beiden Gegner Peter Gere (3:1) und Enste (3:0). Sein Paarkreuzpartner Bitzer schwankte in seinen Spielen zwischen Wahnsinn und Genie. In seinem ersten Spiel gegen Enste wurde er mit 3:0 abgeledert. Im zweiten Spiel gegen Peter Gere zeigte er sein Genie und gestand seinem Gegner beim 3:0 nur 12 Punkte zu. In der Mitte bissen sich Florian Hauff und Henzler gegen Gökeler die Zähne aus. Henzler konnte sein persönliches Konto noch auf 1:1 ausgleichen mit dem Sieg gegen Jochen Gere. Ladmann hatte einen guten Einstand in seinem ersten Spiel für die Herren III. Er gewann sicher mit 3:1 gegen Kling. Glang war neben Al-Salama der zweite Notzinger der seine beiden Einzel gewann. Gegen Kling war es aber ein schweres Stück Arbeit bevor er seinen Sieg nach Hause brachte. Im dritten Satz zog er seinen Kopf aus der Schlinge und verhinderte er das vorzeitige aus mit einem 12:10 Sieg. Die Sätze vier und fünf entschied er mit 11:8 für sich. Nach dem 9:5 Sieg gegen den TV Unterlenningen haben die Herren III ein ausgeglichenes Punktekonto und befinden sich auf dem fünften Tapellenplatz. 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo