Im ersten Spiel mussten die Herren III in der roten Hölle in Neckartenzlingen antreten. Nach den Eingangsdoppeln lagen die Notzinger mit 1:2 im Rückstand. Nur das Doppel Henzler/Vöhringer konnte sich gegen Mack/Vollmer durchsetzen. Durch Siege von Bitzer, Al-Salama und Florian Hauff wurde der Rückstand in einen 4:2 Vorsprung umgedreht. Durch die Niederlagen von Henzler und Vöhringer war aber der Vorsprung sofort wieder verspielt. Durch den Sieg von Glang gegen Vollmer durften die Notzinger die zweite Spielhälfte mit einem kleinen 5:4 Vorsprung beginnen. Die neue Nr. 1 der dritten Mannschaft, Patrick Al-Salama, mußte in seinem Einzel gegen Scherer erkennen das es in der Kreisklasse B Spieler gibt die in schlagen können. Die 2:3 Niederlage von Al-Salama brachte den 5:5 Ausgleich. Der überragende Bitzer gewann auch sein zweites Einzel mit einem klaren 3:0 gegen Wahlicht. Nach dem Spiel von Bitzer ging aber bei den Notzingern nichts mehr. Durch vier Niederlagen in Folge war das Spiel gegen den TTF Neckartenzlingen V mit 9:6 verloren.