Deutlicher als erwartet ging das Spiel gegen den Tabellennachbarn SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang II aus. In den Eingangsdoppeln holten Veil/Zoch und Bitzer/Henzler für Notzingen die Punkte während Florian Hauff/Utzt im fünften Satz 11:8 gegen Wieland/Gaiser verloren. Veil verhinderte das vorzeitige aus gegen Jonas Münzinger im vierten Satz mit einem glücklichen 17:15 Sieg. Auch im Entscheidungssatz muste er alles geben bevor er mit 11:8 der Sieger war. Da er auch gegen Otto Münzinger einen 1:2 Rückstand umdrehte musste er in der Rückrunde nur einmal die Platte als Verlierer verlassen. Mit einer fast makellosen Bilanz von 17:1 führt er die Spielerrangliste in der Rückrunde an. Mit Florian Hauff hat die dritte Mannschaft einen zweiten Spieler der an seinem Paarkreuz fast nicht zu schlagen ist. Er hat sich am hinteren Paarkreuz eine 10:1 Bilanz erspielt und damit den 6. Platz in der Spielerrangliste erreicht. Mit dem 9:3 Sieg beenden die Herren III die Saison auf dem 5 Tabellenplatz der Kreisklasse B Gruppe 4.