Einen 9:4 Sieg konnten die Herren III gegen den Tabellendritten SV Nabern IV erspielen. Die Naberner Spieler kamen mit nur drei Niederlagen im Gepäck nach Notzingen und waren deshalb der Favorit in dieser Begegnung. In den Doppeln konnten sich nur Veil/Utzt mit 3:0 gegen Bombera/Amler durchsetzen. Am vorderen Paarkreuz konnte sich Bitzer gegen seinen Angstgegner Ederle mit 3:1 durchsetzen während Glang mit 0:3 gegen Autenrieth unterging. In der Mitte gab es zwei knappe Fünfsatzsiege. Veil gewann gegen Sindlinger und Henzler gegen Beljakovs. Am hinteren Paarkreuz wurde die Führung auf 6:3 ausgebaut durch Siege von Hauff und Utzt. Bitzer bestätigte auch im zweiten Einzel gegen Autenrieth mit dem 3:2 Sieg seine aufsteigende Form. Glang kassierte gegen Ederle seine zweite Niederlage an diesem Tag, da er mit dem unangehmen Spiel seines Gegners nicht zurecht kam. Veil und Henzler machten dann mit ihren Siegen den Sack voll zu. Bitzer, Veil und Henzler waren die Väter des Sieges. Die drei gingen in allen ihren Einzeln als Sieger von der Platte.