Selbst mit einem Supermann wie Veil schaffte es die dritte Mannschaft nicht gegen den Tabellenführer TSV Jesingen II zu gewinnen. Veil ist zur Zeit, mit einer Bilanz von 13:5, der beste Spieler bei den Herren III. Mit drei geholten Punkten war er fast mit 50 % an der Gesamtausbeute der Notzinger beteiligt. Nach der ersten Spielhälfte waren die Notzinger knapp mit 4:5 im Rückstand. Die Punkte für Notzingen wurden durch die Doppel Veil/Zoch und Glang/Hauff sowie in den Einzeln von Veil gegen Elholm und Bitzer, der sich wieder in aufsteigender Form befindet, geholt. Durch Siege von Glang (3:1 gegen Kraft) und Veil (3:2 gegen Oßwald) konnten die Notzinger zum 6:6 ausgleichen. Die schwache Mitte konnte auch in der zweiten Spielhälfte nicht überzeugen und verlor beide Spiele. Im letzten Einzel setzte sich Hauff gegen Kristen durch. Das Schlußdoppel mußte mal wieder, wie schon so oft bei den Herren III, über Niederlage oder Punktgewinn entscheiden. Veil/Zoch verspielten im vierten Satz gegen Bald/Kraft zwei Matchbälle und verloren den Satz mit 16:18. Im Entscheidungssatz mussten sie sich mit 10:12 in der Verlängerung geschlagen geben.