Gegen die EINTRACHT Nürtingen lieferte die dritte Mannschaft des TTC einen wahren Krimi ab. Die Nürtinger belegen mit 3 Spielern die ersten drei Plätze in der Spieler-Rangliste und waren deshalb der Favorit in dieser Begegnung. Die Eingangsdoppel beendeten die Notzinger mit einer 2:1 Führung. Veil/Zoch und Glang/Hauff holten die Punkte für Notzingen. Die ersten drei Einzel gingen klar an die Nürtinger. Veil war der erste Notzinger der sein Einzel gegen Schorr gewann. Am hinteren Paarkreuz setzte sich Hauff gegen Schach durch. Mit einem knappen 5:4 Rückstand ging es in die zweite Spielhälfte. Am vorderen Paarkreuz gab es wieder 2 Niederlagen. Durch den Sieg von Veil gegen Hees waren die Notzinger wie beflügelt. Durch drei weitere Einzelsiege von Zoch, Hauff und Hummel waren die Notzinger vor dem Schlußdoppel sogar mit 8:7 in Führung. Veil/Zoch mussten gegen Rickert/Hees, das beste Doppel der Kreisklasse B, antreten. Die beiden Notzinger konnten während des gesamten Spiels mithalten. Erst im fünften Satz mussten sich Veil/Zoch mit 12:10 geschlagen geben. Das verlorene Doppel war schnell vergessen, den zu Beginn des Spiels hatte kein Notzinger mit einem Punkt gerechnet. Veil und Hauff waren die überragenden Notzinger und haben 6 Punkten zu diesem Unentschieden beigetragen.