Mit einem 3:0 in den Doppeln begann der Auftakt der Herren III gegen den TSV Holzmaden. In der ersten Spielhälfte wurden die Punkte an jedem Paarkreuz brüderlich geteilt. Für Notzingen waren Veil, Zoch und Knor erfolgreich. Mit einer 6:3 Führung für Notzingen ging es in die zweite Spielhälfte. Am vorderen Paarkreuz wurde die Führung durch Siege von Veil und Glang auf 8:3 ausgebaut. Diese Führung brachte aber keine Ruhe in das Spiel der Notzinger. Die nächsten drei Spiele gingen an die Holzmadener. Hauff hatte den Sieg der Notzinger auf dem Schläger, aber er verspielte eine 2:0 Führung gegen Däschler. Hummel konnte sich gegen Torregrossa durchsetzen und holte den neunten Punkt für Notzingen. Der überragende Spieler an diesen Tag war Veil. Er gewann seine beiden Einzel sowie das Doppel mit seinem Partner Zoch.