Gegen den TSV Holzmaden II musste die dritte Mannschaft mit zwei Mann Ersatz antreten. Da mit Glang und Barz aber zwei gute Spieler zur Verfügung standen konnte man beruhigt in Holzmaden antreten. Mit einer 2:1 Führung für Notzingen ging es in die Einzel. Bitzer bestätigte auch in Holzmaden seine gute Form. Er gewann mit 3:0 gegen Kasper. Zoch holte mit einem 3:1 gegen Lischke den nächsten Punkt für Notzingen. In der Mitte gab es eine Punkteteilung. Vöhringer verlor 3:0 gegen Burlein und Hummel gewann mit dem selben Ergebnis gegen Epple. Auch am hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Glang war mit 3:1 gegen Schumacher erfolgreich. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte kam Zoch mit dem Spiel von Kasper nicht klar und verlor deutlich mit 3:0. Bitzer´s 3:0 gegen Lischke war ein hartes Stück Arbeit. Zwei Sätze konnte er erst in der Verlängerung für sich entscheiden. Hummel gewann auch sein zweites Einzel gegen Burlein und holte damit den achten Punkt für Notzingen. Vöhringer verhinderte mit dem 12:10 im vierten Satz gegen Epple das vorzeitige aus. Im Entscheidungssatz hatte er seinen Gegner im Griff und machte den Sack zum 9:4 Sieg zu. Bitzer und Hummel waren die besten Notzinger Spieler. Die beiden haben sechs Punkte zum Sieg beigetragen.