Ohne ihre Nr. 2 (Dannenmann) und 3 (Siegler) mussten die dritte Mannschaft gegen den ungeschlagenen Tabellenführer SKV Unterensingen antreten. Die neu formierten Doppel der Notzinger waren gegen die starken Unterensinger überfordert. Mit 0:3 ging es in die Einzel. Zoch zeigte gegen Hümpfner eine starke Leistung und degradierte seinen Gegner zum Statisten. Der auf zwei aufgerückte Bitzer zeigte gegen Becker keinen Respekt. Ausschlaggebend für die Niederlage des Notzingers waren die variablen Aufschläge des Unterensingers. Wäre Bitzer damit besser zurecht gekommen hätte es zu einem Sieg gereicht. Bis auf das Spiel von Jakob gingen alle weiteren Einzel der ersten Spielhälfte sicher an die Unterensinger. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte hatte auch Zoch Probleme mit den Aufschlägen von Becker und musste sich knapp geschlagen geben. Die Niederlage von Zoch war für Bitzer bedauerlich, da er im Spiel gegen Hümpfner bereits auf der Siegerstrasse war. Fazit: Ein Sieg gegen die SKV war nie möglich, aber die 9:1 Niederlage ist um 2 bis 3 Punkte zu hoch ausgefallen.