Gegen die EINTRACHT Nürtingen hatte die dritte Mannschaft einen miserablen Start. Die Doppel wurden fast kampflos dem Gegner überlassen. Am vorderen Paarkreuz holte Zoch mit seinem Sieg gegen Schorr den ersten Punkt für Notzingen. Dannenmann und Bitzer kamen nicht ins Spiel und verloren beide 1:3. Mit Hummel begann dann die Wende. Das war auch nötig den die Notzinger waren zu diesem Zeitpunkt bereits mit 1:5 im Rückstand. Die Notzinger gewannen die restlichen Spiele der ersten Hälfte und holten zum 4:5 auf. Zum Start der zweiten Spielhälfte kam Zoch nicht über ein 1:3 gegen Hees hinaus. Die Notzinger gaben sich aber trotz des 6:4 Rückstandes nicht geschlagen. Mit Dannenmann wurde eine Siegesserie gestartet. Die restlichen Einzelspiele wurden alle von den Notzingern gewonnen. Damit haben die Notzinger ein fast schon verloren geglaubtes Spiel noch umgedreht und mit 9:6 für sich entschieden. Der beste Notzinger in diesem Spiel war Vöhringer der seine beiden Einzel mit 3:0 gewann. Mit diesem Sieg haben sich die Notzinger den dritten Tabellenplatz in der Kreisklasse B erspielt.   

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo