In ihrem ersten Spiel in der neuen Runde musste die dritte Mannschaft bei der SPV.05 Nürtingen antreten. Nach den Eingangsdoppeln war die Welt der Notzinger noch einigermaßen in Ordnung. Zoch/Bitzer konnten sich gegen Tröster/Hartung durchsetzen. Mit einem 1:2 Rückstand ging es in die Einzel. Mit Bitzer begann dann das Drama der Notzinger. Fünf Einzel wurden in Folge verloren. Hauff war der einzige der sich gegen die Niederlage stemmte. Er ließ seinen Gegner Tichy nicht ins Spiel kommen und gewann deutlich mit 3:0. Nachdem Zoch gegen Rippl verloren hatte waren die Notzinger mit 2:8 im Rückstand. Bitzer versäumte es gegen Tröster im vierten Satz den Sack zuzumachen. Im fünften kam er nicht mehr ins Spiel und verlor. Mit einer 2:9 Packung mussten die Notzinger die Heimreise antreten.   

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo