Im ersten Spiel dieser Runde mussten die Herren IV des TTC beim TV Bissingen III antreten. Nach Startschwierigkeiten konnte noch ein 9:6 Sieg erspielt werden. Entscheidend für den Sieg war die zweite Spielhälfte in der die Notzinger 5 der sechs Einzel gwinnen konnten. Maßgeblich beteiligt an dem Sieg waren der überragende Strähle und der starke Mayer. Strähle gewann sein Doppel mit Partner Frech gegen Thomas-Muth/Herrmann und seine beiden Einzel. Gegen Blind musste er alles geben und verhinderte das vorzeitige aus mit einem knappen 12:10 Sieg im vierten Satz. Im fünften Satz setzte er sich mit 11:7 durch. Mayer gewann jeweils mit 3:1 gegen Herrmann und Blind. Die restlichen Punkte für Notzingen holte Piroddi (3:2 gegen Schneider), Frech (3:1 gegen Schneider), Hübner (3:1 gegen Thomas-Muth) und Michael Jakob (3:0 gegen Fleischhacker).