Im ersten Spiel dieser Runde mussten die Herren IV des TTC beim TV Bissingen III antreten. Nach Startschwierigkeiten konnte noch ein 9:6 Sieg erspielt werden. Entscheidend für den Sieg war die zweite Spielhälfte in der die Notzinger 5 der sechs Einzel gwinnen konnten. Maßgeblich beteiligt an dem Sieg waren der überragende Strähle und der starke Mayer. Strähle gewann sein Doppel mit Partner Frech gegen Thomas-Muth/Herrmann und seine beiden Einzel. Gegen Blind musste er alles geben und verhinderte das vorzeitige aus mit einem knappen 12:10 Sieg im vierten Satz. Im fünften Satz setzte er sich mit 11:7 durch. Mayer gewann jeweils mit 3:1 gegen Herrmann und Blind. Die restlichen Punkte für Notzingen holte Piroddi (3:2 gegen Schneider), Frech (3:1 gegen Schneider), Hübner (3:1 gegen Thomas-Muth) und Michael Jakob (3:0 gegen Fleischhacker).

coronainfo
Der Ligabetrieb für die Saison startet am 18.09.2021 - Details dazu hier.
Das aktuelle Hygienekonzept (Stand 13.09.2021) gibt es hier.


Anstehende Termine

Nov
5

05.11.2021, 14:30 - 19:30

Nov
30

30.11.2021,

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo